Mittwoch, 15. Dezember 2010

Rechte Szene darf sich austoben.

Der Skandal Blog PI News greift tief in die Hetzer Tasche, er wird nach Aussagen von diversen Internet Blogs vom Verfassungsschutz beobachtet.
PI News sorgt vor allem mit Ausländerfeindlichkeit und beleidigenden Beiträgen für Aufsehen.

Das Ziel des Blog Betreibers ist es die Muslime in Deutschland und Europa systematisch mit täglich neuen Beleidigungen und Vorwürfen zu diskriminieren, dazu greift er ganz offensichtlich zu bewährten Methoden wie z.B. Volkshetze.

Bild Quelle: Google Bilder

Gegen den Skandal Blog mit Rechten wurzeln wurde bisher nichts unternommen mit der Begründung das die Seite in der Türkei gehostet wird bei einem Wehost der damit wirbt das es ihm egal ist was für Seiten hochgeladen werden.
Zudem ist der Pi News Blog alles andere als gut recherchiert und basiert auf Lügen und Vorurteilen.
Ich weiß nicht wie es ihnen geht aber ich habe es einfach nur satt das unsere Bundesregierung gegen solche Menschen nichts unternimmt, wir hatten hier schon mal vor 70 Jahren Leute die andersglaubende diskriminiert haben das Resultat daraus waren 6 Mio. Menschen die elendig in deutschen Gaskammern ums Leben gekommen sind.
Hass hat noch niemandem gut bekommen wir sollten aus unseren Fehlern lernen und sie nicht wiederholen. Wollen wir in der Weltgemeinschaft wegen einer Handvoll Leuten wie dem Sarrazin oder Giordano als Rassisten bezeichnet werden?

Wer sich des Vergangenen NICHT ERINNERT,
ist dazu VERURTEILT,
es NOCH MAL zu erleben.
(Geroge Santayana, Philosoph)

LG euer Isi

18 Kommentare:

  1. Pi News ist nicht rechts sondern einfach nur anti-islamisch! und jetzt klappe zu

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...dazu fehlen mir leider die Worte du. Wenn man anti gegen eine bestimmte Völkergruppe/Glaubensgruppe ist, dann ist das Rechtsradikalismus egal was du hier behauptest.

    AntwortenLöschen
  3. Pi ist wie schon erwähnt einfach nur politisch unkorrekt islamkritisch. Dieser Blog ist auch anti-nationalsozialistisch und pro-israelisch. Und daher ist das Bild zu diesem Bericht einfach nur neben der Kappe!

    Und wenn man mal ganz sachlich ist, ist andere Menschen zu diskriminieren, die einen anderen Glauben haben, eher ein Problem der Moslems anderen Religionen gegenüber!

    AntwortenLöschen
  4. Der Islam ist das Problem und weil wicht wollen, dass sich die Geschichte wiederholt und Juden aus Deutschland vertrieben werden, oder gar umgebracht, engagieren wir uns bei PI.
    Ich bin übrigens Jude und ich weiß, was gut ist und was böse !

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dem voll zu. Das Bild passt ja mal wohl garnicht zu PI-News.

    AntwortenLöschen
  6. @Stefan, Joel :
    Nicht alle Moslems haben was gegen Juden, genau so, wie es radikale in der einen Religion gibt, gibt es auch radikale in den anderen Religionen. Ich find es einfach unfair gegenüber den friedliebenden Moslems, was PI News da betreibt.

    AntwortenLöschen
  7. Unfair? Unfair ist erstmal das Glatzenphoto, das hat mit PI nichts, aber auch gar nichts zu tun.

    Lügen? Schlecht recherchiert? Dieser Artikel ist schlecht recherchiert und Hetze.

    Der Unterschied ist doch, das sich die islamischen Gewalttäter auf ihre Religiöse Pflicht berufen können, die anderen aber nicht.

    Und wo sind sie denn, die friedlichen? Was tun sie denn dagegen?

    Medienlüge, passender kann der Blog nicht heissen.

    AntwortenLöschen
  8. Islamkritik ist Antifaschismus

    AntwortenLöschen
  9. Wo sind den unsere friedlichen Christen währen der Hetzaktion gegen den Islam? Und egal wer über euch berichtet, liegt wohl immer falsch. Aber was das aller Beste an der pi Seite ist das ihr rechtsextremen euch hinter gutgläubigen jüdischen bürgern versteckt und sie täuscht das ihr ja ach so Israel Lover seid. Sobald die Endlösung der Moslem frage geklärt ist, geht es wohl wieder an die Judenfrage.

    Feige Nazis

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den Koran nicht gelesen, soviel ist klar. Mach's mal.

    AntwortenLöschen
  11. Was ich witzig finde ihr beschwert euch alle über das Glatzenfoto aber keiner regt sich über den Inhalt auf das beweist doch nur das es stimmt.

    AntwortenLöschen
  12. Humbug. Es gab inhaltliche Kritik, auch wenn es schwer fällt bei solch an den Haaren herbeigezogenem Quatsch.

    Wenn man sich die Rechtschreibung hier anschaut, wird auch schnell klar das wir es höchst wahrscheinlich mit ach-so-friedliebenden Muslimen zu tun haben, die -typisch- keinerlei Kritik am Islam ertragen können.

    Und nichts, aber auch gar nichts gegen den islamischen Terrorismus unternehmen, sondern die Schuld anderen zuschieben.

    Sonst müssten sie sich ja auch unangenehme Fragen stellen.

    Z.B. Ob ein Massenmörder und Vergewaltiger wie Mohammed tatsächlich ein Prophet Gottes sein kann, oder ob da vielleicht irgendwas nicht stimmt, ob diese "Lehre" wirklich "gut" sein kann.

    AntwortenLöschen
  13. Just another Blog, das sich mit Kanak-Deutsch an der Hetze gegen PI versucht.

    Fünf Texte im Dezember, vermutlich weiter vier im Januar, und dann ist dieser alberne Versuch auch Geschichte.

    Ich zumindest habe schon lange aufgehört, diese Wadenbeißer zu zählen.

    AntwortenLöschen
  14. Ist das eine Herausforderung?
    Schließlich ist der Blog gerade mal 2 tage alt und ihr flamet hier schon rum jämmerlich sowas. Habt ihr irgendwelche Programme mit denen ihr Blogs auspioniert, und sobald jemand was über euch schreibt, schlagt ihr Alarm oder was echt armselig.

    Ab Heute gibt es mindestens einen PI-News beitrag.

    AntwortenLöschen
  15. * http://dontyoubelievethehype.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Begründung das Pi ein Rechtslastig Forum ist stimmt, dort toben sich auch bekennende NPDler aus. Sie nennen sich ProIsraelisch und trotzdem bekämpfen sie Israelis die etwas anderes sagen oder verleumden au7ch gerne mal den amtierenden Präsidenten der USA als Moslem...Sie betreiben z.b Werbung für eine Organisation die selber in Israel verboten ist. ( Rechtsradikal )

    AntwortenLöschen
  17. ich als muslim habe nichts gegen kritik an der religion. aber wenn menschen mit halbwissen, keine ahnung von der materie haben, dinge aus dem kontext reißen, bewußt fälschungen vornehmen, dann ist das unterste schublade. ich habe ja nicht mal was gegen die beiträge im pi blog. allerdings sind die kommentare sehr suspekt, da schlägt einem blanker hass entgegen. pi lässt das als kritik durchgehen. jede andere muslimische seite wäre schon geschlossen.

    AntwortenLöschen
  18. Ihre Verunglimpfung des PI-Blogs mit den üblichen Mitteln der Mainstream-Medien zeigt ihrerseits, dass sie sich mit der Materie gar nicht auseinandersetzen wollen, und mit der Holzhammer-Methode alles niederknüppeln, was ihren Wunschträumen widerspricht.

    AntwortenLöschen