Mittwoch, 15. Dezember 2010

Auspeitschung im Sudan an der Tagesordnung

Hallo Leute,
Ich habe einwenig auf Youtube gesurft, wo ich zufällig auf ein abscheuliches Video gestoßen bin, mir hat sich der Magen bei dem Video umgedreht und ich kochte vor Wut.
Nun stellt euch mal vor das so was in vielen Ländern noch zur Ländern Ordnung gehört.


Dies hat nicht mit religiösen Ansichten zu tun, das betrifft uns alle und wer hier wegschaut und seine Empörung nicht offen kundgibt der hat nichts verstanden und sollte sich eine Dosis RTL oder die BILD Zeitung gönnen.

Hier nun das Video http://www.youtube.com/watch?v=O4TroO0hSdQ .

2 Kommentare:

  1. Das sind doch genau die Werte und Aktionen, die du hier mit deinem Hetzblatt gegen (zB) PI vertrittst. Wenn du in ein paar Jahren aufwachst, aus dem Fenster schaust und vor der letzten Kirche in deiner Stadt (die gerade zu einer Moschee umgebaut wird) Frauen siehst, die ausgepeitscht, gesteinigt oder getötet werden, weil man ein Haar durch Ihr Kopftuch sehen konnte, hast du (und viele andere Gutmenschen und Tolerierer des einstigen Deutschlands) genau die kulturelle Bereicherung, die Ihr bis dahin immer verteidigt habt. // the3viL

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in 12 arabischen Ländern gewesen und habe 10 Europäische Länder besucht.
    Einen Dämon habe ich nie gefunden weder im europäischen Raum noch im Arabisch / Islamischem Raum.

    LG Isi

    AntwortenLöschen