Donnerstag, 16. Dezember 2010

Akte PI-News / wie gefährlich ist der Hetz Blog?

PI-News der rechtsradikale Blog auf dem sich NPD Anhänger und andere Rassisten ungeniert über Immigranten auslassen, ihnen den Tod androhen, offen fordern das man sie aus Europa ausweist, (wie sie es damals mit den Juden gemacht haben) sie beleidigen und vieles mehr.................


Der kultivierte Nazi von heute nennt sich Islamkritiker. Bisher wurde gegen den rechtsradikalen Blog nichts unternommen, jeder aufrichtige Bürger Europas muss sich im klaren Sein das wir Hetzern und Rassisten keine 2Te Chance geben dürfen.

Islamkritik ist nur dann kein Rassismus wenn sachlich und ohne Aufhetzung kritisiert wird.
Alles andere ist purer Rassismus und darf auf keinen Fall toleriert werden. Ich habe mal ein paar Bilder von den rechtsradikalen Kommentaren gemacht, bilden sie ihre eigene Meinung.




Stoppt PI News. Bevor wir es irgendwann wieder mit einem Holocaust zu tun haben.





LG Isi

22 Kommentare:

  1. Kannst du mir eine der X islamischen Seiten nennen die mehr als 100 Klicks pro tag hat dann werde ich auch über die einen Artikel schreiben. Und PI ist nicht diskutabel, sondern gefährlich und rechtsradikal.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du jetzt etwa meinen ersten Eintrag nachträglich zensuriert? :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hmm wieso sollte ich das den tun? Gibt weitaus dümmere Kommentare von deinen Rechten Freunden von PI oO
    Und wie wäre es wenn du mal auf die Frage antwortest :O aber ablenken und täuschen ist ja eure Spezialität.

    LG Isi

    AntwortenLöschen
  4. Ich akzeptiere jede art von Kritik. GEWALT ANDROHUNG ist hier aber unerwünscht und da es sich bei deinem Eintrag nicht um einen Gewaltaufruf gehandelt hat ist es mir ziemlich egal.

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese PI-News jeden Tag. Außer manchen Kommentaren der User, finde ich die Seite auf gar keinen Fall rassistisch. Natürlich übertreiben sie manchmal, aber im Ganzen ist die Seite sehr informativ. Ich als Ausländer (PL/OS)finde, dass man der Islamisierung Europas nicht tatenlos zusehen soll, sondern endlich aufwachen und etwas dagegen tun. Der politische Islam ist mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar. Wenn jemand Nazi ist, dann sind es die Moslems. Sie lehnen Demokratie ab, hassen Juden und alle Ungläubigen. Überlegt mal. Jeder islamische Staat ist eine brutale Diktatur, wollt ihr unsere Werte und unsere Kultur aufs Spiel setzen ?

    AntwortenLöschen
  6. Marcus wenn du die Seite gut findest dann wählst du bestimmt auch NPD oder?

    Das ist ein vorurteil Marcus, und genau durch solche vorurteile macht PI sich lächerlich und Rechtsextremistisch - PI News möchte das alle menschen glauben das JEDER MOSLEM oder Migrant ein Gewaltbereiter Mensch ist und Juden hasst.

    SOWAS IST NICHT DEMOKRATISCH UND DARF NICHT TOLLERIERT WERDEN.

    AntwortenLöschen
  7. wie ich in einem anderen beitrag schon gesagt habe: ich als muslim habe nichts gegen kritik an der religion islam. viele beiträge, die dort gebloggt werden, stimme ich teilweise zu (vor ein paar tagen, war dort z.b. was über diesen libanesen-clan). ABER: bitte, das sind soziokulturelle dinge, die man nicht mit der religion vermischen kann.

    ich gehe ja auch nicht daher und behaupte, dass alle christen kinderschänder sind... lasst doch mal eure blöden vorurteile sein. wenn ich schon so leute wie @marcus höre: "sie lehnen.... bla bla bla..." da müsste man ja meinen alle 1,5 milliarden moslems auf der erde sind blutrünstige kreaturen. immer diese pauschalurteile! in den usa oder gb wird auch behauptet, dass jeder deutsche nazi ist. das ist doch alles unterste kiste.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja ein echter Witzbold. Dann sag mir doch mal, wo meine ersten zwei Einträge hingekommen sind? Denn deine Frage habe ich dort ja beantwortet, aber wie du so schön sagst: Ablenken und täuschen, gell.
    Und gerade auf PI-News findest du höchstens eine verschwindend kleine Anzahl von NPD-Wählern, aber das dürfte dir zu hoch sein.

    AntwortenLöschen
  9. @Bran the blessed
    und dann bist du echt so doof und postest nochmal einen Kommentar wenn du meinst ich lösche sie ? ihr Nazis seid einfach nur zu Dumm xD.

    AntwortenLöschen
  10. Niedliche Seite.

    Dümmlich, hetzend, propagandistische Lügen verbreitend? Stimmt! Das passt zu dieser Seite hier.

    In diesem Sinne: geht kacken! ;)

    AntwortenLöschen
  11. ... und stellt mal eure Uhr! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seit mir aber komische Nazis surft auf Blogs mit Demokratischem Inhalt? LOL

    AntwortenLöschen
  13. Armes Würstchen...dann lösch wenigstens all meine Posts und auch deinen ersten, in dem du auf meinen zensurierten Eintrag antwortest, du Honk, weil sonst auch deine aufgeregten Kinder-Antifa-Freunde raffen, dass da noch was hätte sein müssen.
    Muss man Spasten wie dir denn alles erklären?

    AntwortenLöschen
  14. @Brand the blessed
    fehlen dir da etwa die Argumente ;).
    Versuch mal mich nicht zu beleidigen und sachlich zu bleiben so wie ich es tue, in meinem Post über PI!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die seite cool!!!!

    AntwortenLöschen
  16. media lies? Eine wirklich treffende Bezeichnung. Denn über alle PI-Nutzer als NPD-Wähler zu polemisieren ist wirklich im Grunde ja rassistisch. Wenn, ja wenn nicht noch andere Anzeichen für Rassismus notwendig wären. Also noch mal Glück gehabt, und deshalb ist genauso jeder PI-Nutzer erst mal nicht rassistisch oder kein NPD-Wähler. Übrigens, wer hilft den uns armen, immer weniger werdenenden aufgeklärten Christen beim Thema Christianophobie?

    AntwortenLöschen
  17. Die schon in der ÜBERSCHRIFT & EINLEITUNG gewählten Begriffe und Vorverurteilungen, sowie die ausgesuchten Fotos zeigen ;
    HIER geht es nicht um kritische Argumentation und Aufklärung, hier
    geht es um eine höchst einseitige und die im Rahmen- bzw. Kommentarbereich vorkommenden Fehler und Wutausdrücke aufblasende,
    hetzerische Propaganda.
    Das Schlimme ist, daß dies wie anscheinend beabsichtigt, die Betreffenden dämonisieren, mundtot machen soll und zu Gewalt, - wie an mehreren Orten demonstriert
    S. zB. Dokumentation bei www.GeorgWerth-Gesellschaft über den Vortrag, Störungen und Verletzungen zu Bonn.

    Das BESTE IST: MAN INFORMIERT SICH EINMAL SELBST, was bei Pi-news.net so abläuft

    AntwortenLöschen
  18. Diese Argumentationsweise ist entweder verblendet oder methodisch-extremistisch :

    "nedia lies:
    Marcus wenn du die Seite gut findest dann wählst du bestimmt auch NPD oder?
    Das ist ein vorurteil Marcus, und genau durch solche vorurteile macht PI sich lächerlich und Rechtsextremistisch - PI News m ö c h t e dass alle menschen glauben das J E D E R MOSLEM oder Migrant ein Gewaltbereiter Mensch ist und Juden h a s s t."

    Die von mir in g e s p e r r t e r Form wiedergegebenen Wörter, sind die der Manipulation, wobei das wichtigste und demagogischste das Wort "jeder" ist !

    FGLAUBST DU DAS WAS DU DA SO SAGST, - ml ?!
    Oder ML ?

    AntwortenLöschen
  19. Du bist tatsächlich zu feige, echten Widerspruch freizuschalten. Wie erbärmlich muss man sein.

    AntwortenLöschen
  20. http://www.welt.de/politik/ausland/article11558101/Liberaler-empfiehlt-orthodoxen-Juden-die-Auswanderung.html

    http://www.google.de/images?q=hitler+mufti

    http://www.amazon.de/%C2%BBEin-nasser-besser-trockener-Jude%C2%AB/dp/3423247975

    AntwortenLöschen
  21. Als freiheitlich orientierter und gebildeter Mensch kräuseln sich mit auf dieser Seite die Fußnägel.
    Ich kömme nicht wieder. Solche Hetzseiten wie diese leben von einer ganz bestimmten Klientel, die aus der NS-Zeit nichts gelernt hat.

    Demokratie, Meinungsbildung und -freiheit sind solchen Seiten fremd.

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen